Obertilliach

Sommer wie Winter … da ist für jeden was dabei!

Sonnenverwöhnt, schneesicher, ein Paradies für Wanderer, Top-Spot für Langläufer und Biathleten, gastfreundlich und authentisch … Attribute für Obertilliach, die jeder unterstreichen kann, der schon mal bei uns war.

Eingebettet in einer herrlichen Landschaft, umrahmt von den Lienzer Dolomiten und den Karnischen Alpen zusammen mit der zur Verfügung stehenden Infrastruktur (Obertilliacher Bergbahnen, Biathlonzentrum mit Sommer-Rollerstrecken, Wander- und Radwegenetz, …) präsentiert sich Obertilliach als idealer Urlaubsort für alle Natur(sport)begeisterten. Groß und Klein, Jung und Junggebliebene finden hier genau das Richtige, um im Urlaub wieder Kraft und Energie tanken zu können. Abwechslungs- und erlebnisreiche Tage sowie unvergeßliche Momente sind hier bei uns garantiert!